Beschreibung
Unser Kunde, ein wachstumsstarkes Unternehmen in der Nähe vom Englischen Garten in München, bietet Dir eine unbefristete Festanstellung – ab sofort.Dein zukünftiger Arbeitsplatz zeichnet sich insbesondere durch viele individuelle Trainings aus, die es Dir ermöglichen Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.
Aufgaben:
- Der System- und Anwendersupport für Hard- und Software für alle bundesweiten Standorte unseres Kunden ist Deine Hauptverantwortung
- Du klassifizierst, analysierst, dokumentierst und beseitigst Incidents- und Service-Requests
- Das unterstützen des IT Bereichs im Life Cycle Management fällt ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich
- Zudem überwachst Du gewissenhaft die Einhaltung der SLAs und ISO 20000 Prozesse, wie Incident- und Problemmanagement oder Supplier Management
- Du nimmst regelmäßig an internen und externen Schulungen und Weiterbildungen teil
Anforderungen:
- Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w), IT-Systemelektroniker (m/w), Kommunikationselektroniker (m/w) oder eine ähnliche Qualifikation
- Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Du hast ein umfangreiches Know-how im Windows Client Umfeld, sowie gute Kenntnisse in den aktuellen Microsoft-Produkten sowie Standard Hardware Produkten
- In den vergangenen Jahren konntest Du bereits praktische Erfahrungen in den oben genannten Aufgabengebieten sammeln (insbesondere im Incident Management, Helpdesk und Hard- und Software Support)
- Du bist ein Teamplayer und Dich zeichnen speziell Deine selbstständige, kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise aus