System Architekt

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen einen Senior Architekten der mit uns einige Projekte der Automobilbranche speziell im Bereich des autonomen Fahrens unterstützt.
Er soll für seine Tätigkeit ein breit aufgestelltes Methoden- und Fachwissen aufweisen neben Kenntnissen über Vorgehensweisen in der (modellbasierten) Architekturentwicklung auch über Kenntnisse im Requirements-Engineering, Software- und Hardware-Technik, sowie ggf. Mechanik und Physik verfügen. Idealerweise hat er in der Vergangenheit ähnliche Vorgängerprodukte bereits mit entwickelt und hat sich im Laufe der praktischen Tätigkeiten das Methodenwissen angeeignet.

Wichtig ist uns noch ein sicheres, diplomatisches Auftreten und viel Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen.

Start
ab sofort
Von
CYRES Consulting Services GmbH
Eingestellt
02.08.2018
Ansprechpartner:
Philipp Veronesi
Projekt-ID:
1608736
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren