1st & 2nd Level Supporter (m/w) für Taunusstein / 50571

Taunusstein  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Anwendersupport
Verwaltung der Benutzer und Gruppen im Active Directory, sowie Berechtigungen im Fileserver Umfeld
Überwachung der Datensicherung, Überprüfung der Server und des LAN/WAN Netzwerkes
Abarbeitung von Incidents und Requests
Administration und Monitoring der bestehenden Microsoft-Serverlandschaft,
insbesondere Active Directory, Exchange Server, SQL Server, SharePoint Server, etc.

Ihr Profil:
IT-technische Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder entsprechende mehrjährige Berufserfahrung
Erfahrung im 1st und 2nd Level Client Support
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen(ITIL) –idealerweise ServiceNow
Gute Kenntnisse von Win7 und Office 2010
Erfahrung im Mapping von Netzwerkdruckern und Netzwerklaufwerken
Netzwerkkenntnisse (TCP/IP, Routing, Netzwerkinfrastruktur)
Gute bis sehr gute schriftliche sowie mündliche Kommunikationsfähigkeit in Englisch

Rahmenparameter:
Start: 01.08.2018 -langfristig
Standort: Taunusstein
Vollzeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Christian Gottschalk



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.08.2018
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
01.08.2018
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
26.07.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1605298
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren