Sonstige Skills, Senior Marketing Manager (m/w) Business Impact Erreichung ambitionierter Teilnehmer- und Revenue-Ziele der SuperFlat Tarife bzw. Mobile Data Tarife (End-To-End-Verantwortung) Wesentlicher Einfluss auf die Steigerung der Kundenzufrieden

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Senior Marketing Manager (m/w)
Business Impact
Erreichung ambitionierter Teilnehmer- und Revenue-Ziele der SuperFlat Tarife bzw. Mobile Data Tarife (End-To-End-Verantwortung)
Wesentlicher Einfluss auf die Steigerung der Kundenzufriedenheit bzw. Weiterempfehlungsbereitschaft.
Steuerung von Mobilfunk-Produkten im Bestand sowie Bestands-Promotions basierend auf den Anforderungen des Marktes.
Customers / Suppliers / Third Parties Unterstützende und zugleich fordernde Funktion gegenüber den verschiedenen
Vertriebskanälen und Schnittstellen
Verantwortliche Projektschnittstelle zu den verschiedenen Fachbereichen Controlling, MarcommsPR, Customer Operations, ggf. Technik und dem Marketing Produktteam
Durch Maßnahmen und Promotion indirekten Kontakt zu allen privaten Vertragskunden
Konzeption und Exekution von Kommunikations-Maßnahmen zur Steigerung der Absatzleistung
Leadership and Teamwork
Keine Führungsrolle gefragt
Gute und vertrauensvolle Kommunikation zu Ansprechpartnern an den verschiedenen Projektschnittstellen
Kontinuierlicher Ideen- und Informationsaustausch im Bestandsmanagement-Team
Gutes Team-Working
Entwicklung neuer Vermarktungsansätze basierend auf den Anforderungen des Marktes und der verschiedenen Zielgruppen
Vorbildungsfunktion im Rahmen von anspruchsvollen Projekten mit einem hohen Grad an Flexibilität
Kommunikation und Austausch von Feedback und quantitativen KPIs
Kontinuierliche Interpretation und anschließende Kommunikation verschiedener Performance KPI´s in Richtung Vodafone
Einfache und verständliche Übersetzung von Produktbestandteilen in Richtung Kunden und Vertrieb

Skill:
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Marketing bevorzugt im Bereich Telekommunikation
Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichen Hintergrund
Gutes Zahlenverständnis, Analytisches Verständnis
Die Fähigkeit auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu behalten und immer das Ziel im Blick zu behalten
Freude an Marketing
Deutsch und Englisch (verhandlungssicher)

Beginn: 3 Monate

Dauer: 08/10

Gebiet: Düsseldorf

Start
08/10
Dauer
3 Monate
Von
ID Netz GmbH
Eingestellt
21.07.2010
Ansprechpartner:
Frank Marschall
Projekt-ID:
160489
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren