Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.Ihre Aufgaben• Überwachung eingehender Tickets sowie Ticketannahme und Bewertung
• Bewertung der Tickets auf mögliche SAP Standardabbildungen als erste Einschätzung
• Abstimmung von Fehlertickets, Change Tickets mit den betroffenen Business Analysen, Entwicklern und betroffenen Fachabteilungen
• Koordination der Test und ggf. Live Setzung der betroffenen ProgrammeIhr Profil
• Fundiertes Wissen im Bereich der Ticketannahme sowie im SAP Support
• Gute Kenntnisse in SAP / FI / CO / TR
• Erfahrungen des SAP Solution Manager
• Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Isabella Timm gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Isabella Timm
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/