Systemmanagement, Operativer 3rd-Level Support für eine konvergente Rating Applikation basierend auf einem Standardprodukt OSP/CRE der Firma Alcatel-Lucent. Incident/Problem und Changemanagement Monitoring und Betreuung des Tagesgeschäftes Re

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Operativer 3rd-Level Support für eine konvergente Rating Applikation basierend auf einem Standardprodukt OSP/CRE der Firma Alcatel-Lucent.
Incident/Problem und Changemanagement
Monitoring und Betreuung des Tagesgeschäftes
Review von Analysedokumenten
Sicherstellung der bestmöglichen Datenqualität in der Applikation

Skill:
MS / Windows, UNIX, Oracle, SQL, XML, Billing, CRM, Telecommunication, Shared Memory Kenntnisse, Diameter-protokoll
TCI/IP, CRE 3.x und OSP 2.4 von Alcatel
Experiences with rating systems in telecommunication industry.
End-to-End understanding of billing services.
Englisch, Deutsch fließend

Beginn: YE 2010

Dauer: 26.7.10

Gebiet: Bonn

Start
26.7.10
Dauer
YE 2010
Von
ID Netz GmbH
Eingestellt
19.07.2010
Ansprechpartner:
Frank Marschall
Projekt-ID:
159959
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren