Tester und Testautomatisierer, Frankfurt onsite, ASAP 7+ Monate, fulltime

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo Testautomatisierer,

ich bin aktuell ASAP auf der Suche nach einem Tester und Testautomatisierer. Es geht um Testdurchführung und Automatisierung bei Web Anwendungen aber auch im Big Data Umfeld. Wer also mit Massendaten mal zu tun hatte, ist hier klar im Vorteil.
Tests die anstehen, sind: Integration, Smoke, Split, Usability, Performance, Regression und Security.

Die Teams sind nach SCRUM organisiert.

Verpflichtend sind folgende Skills: JUnit, Mocking Frameworks, Selenium Core und Webdriver, Eclipse, Git.
Gut wäre noch Erfahrung in Maven, Jenkins und oder Team Foundation Server, sowie Java, JSON und REST Erfahrung.

Sprache wird Deutsch und Englisch im Mix sein.


Ort: München, onsite

Auslastung: fulltime

Start: ASAP

Laufzeit: 7+ Monate

Freue mich auf Ihr Feedback!

Viele Grüße
Alexander Bertram
a.bertram[at]mediatys.de
Start
ab sofort
Dauer
7 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
16.07.2018
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1599154
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren