Beschreibung
Für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)
Supporter (m/w) Retail an Mobile
Beginn: a.s.a.p. / Dauer: 9 Monate / Ort: Baden-Württemberg / Projekt-ID: 3926
Unser Kunde ist eines der größten Handelsunternehmen Deutschlands. Als Supporter (m/w) Retail an Mobile unterstützen Sie das Team bei der Betreuung der IT-Landschaften rund um den Warenfluss im Vertrieb.
Ihre Aufgaben:
o Analysen und Support-Tätigkeiten in Form eines 2nd Levels
o Schnittstellenfunktion zwischen der IT-Entwicklung und den Fachbereichen rund um das Incident-, Problem- oder Changemanagement
o Monitoring und Pflege der IT-Landschaft für die betreuten Prozesse
Ihr Profil:
o Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und/oder fundiertes IT- und technisches Grundwissen
o Betriebswirtschaftliches Grundverständnis, idealerweise Handelserfahrung
o Technologisches Umfeld: Soti Mobi Control - Verwaltung von mobilen Endgeräten , MobileIron - Verwaltung von mobilen Endgeräten, Intermec
CN51 als betreute Hardware in den Märkten
o Vertraut mit Transportwesen, IDOC-Überwachung und Portpflege
o Erfahrung im Umgang mit Incidents / Problems, Meldungen vom Monitoring, idealerweise Kenntnisse Servicenow
o Kenntnisse mit Skripten auf den Endgeräten, Rundeck
o Erfahrung im Zugriff auf Linux Servern, Putty
o Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
o Offene, kommunikative Art und Freude an Teamarbeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an
Birte Heinrich
Recruitment & Talent Akquisition
www.varius-it.com
| VARIUS IT GmbH & Co. KG | An der Alster 62 | D-20099 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |