Beschreibung
Für unseren Kunden in München suchen wir asap einen Servicedesk - Mitarbeiter (m/w):Beschreibung:
- Ausbildungshintergrund in Informatik (breites IT-Allroundwissen Betriebssysteme, Client-Oberflächen, MS Office))
- Erfahrung mit Ticketsystemen (idealerweise helpLine) / Erfahrung im Bereich Servicedesk)
- gute Umgangsformen, gute Ausdrucksweise, gute Deutschkenntnisse, professionelles Kommunikationsverhalten)
- rasche Auffassungsgabe) kundenfreundlich, serviceorientiert, kommunikationsstark, sozial kompetent) analytisches, strukturiertes, eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten) rasche Auffasungsgabe) teamfähiges Arbeiten) Flexibilität+quot;
Aufgaben:
- Servicedesk-Arbeiten im Bereich Incidentmanagement (1st Level Support))
- Telefonische Annahme, Priorisierung und qualifizierte Kategorisierung der Störungen/Anfragen)
- Dokumentation der Störungen/Anfragen im Ticket-System)
- Direktlösung anstreben, sofern nicht im IT-Helpdesk-Team lösbar, Schaffung einer Zwischenlösung und Weitergabe der Tickets an die nachgelagerten ServiceLevel)
- Einhaltung und Überwachung der Service Level) Anwenderinformation)
- Pflege von Benutzer-Konten und -Berechtigungen, vor allem im MS Active Directory und MS Exchange
Anforderungsprofil:
- Kommunikation
- Teamfähigkeit
- IT- Allroundwissen
- HelpLine - Erfahrung
- ITIL
- MS Office
- MS Windows
- Active Directory
- Exchange
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Ort: München
Sprache: Deutsch und Englisch
Bei Interesse schicken Sie Ihren CV bis zum 16.07.2010 in Word - Format. Vielen Dank. Reference :J048199Duration :6 MONATE +Location :MÜNCHENLanguages :DEUTSCHGFT Resource Management GmbHSHADI KLEINT :F :