Beschreibung
für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen Avaya Administrator (m/w).Kundendetails
Start: Ab sofort
Dauer: Bis Ende des Jahres
Auslastung: 2 - 4 Tage pro Woche
Standort: Köln
Stellenbeschreibung
Aufgaben:
- Umsetzung von konkreten Projektaufgaben rund um das Thema „All IP Telefonie - Rollout von IP Telefonieren"
- Technische Auswertung von Tests und Pilotphasen, Aufbereitung der entsprechenden Ergebnisse und Leitung weiterer Maßnahmen
- Technische Begleitung weiterer Rolloutphasen und Überführung in den Regelbetrieb
- Steuerung und Begleitung von technischen Problemen sowie technischen Optimierungen bis zur Lösungsfindung
Profil
Anforderung:
- Administration Avaya Aura (ACM 7.x, CC Elite)
- Know-How Skype for Business (cloud vs. on premises)
- Gute Windows - und Office Kenntnisse
- Windows-Server Know-How
- Technisches Verständnis um komplexe Zusammenhänge zu verstehen
Das Angebot
Ich freue mich über Ihre Bewerbung!