Avaya Administrator (m/w)

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen Avaya Administrator (m/w).

Kundendetails

Start: Ab sofort

Dauer: Bis Ende des Jahres

Auslastung: 2 - 4 Tage pro Woche

Standort: Köln

Stellenbeschreibung

Aufgaben:
  • Umsetzung von konkreten Projektaufgaben rund um das Thema „All IP Telefonie - Rollout von IP Telefonieren"

  • Technische Auswertung von Tests und Pilotphasen, Aufbereitung der entsprechenden Ergebnisse und Leitung weiterer Maßnahmen

  • Technische Begleitung weiterer Rolloutphasen und Überführung in den Regelbetrieb

  • Steuerung und Begleitung von technischen Problemen sowie technischen Optimierungen bis zur Lösungsfindung


Profil

Anforderung:
  • Administration Avaya Aura (ACM 7.x, CC Elite)

  • Know-How Skype for Business (cloud vs. on premises)

  • Gute Windows - und Office Kenntnisse

  • Windows-Server Know-How

  • Technisches Verständnis um komplexe Zusammenhänge zu verstehen


Das Angebot

Ich freue mich über Ihre Bewerbung!
Start
06/2018
Dauer
6 Months
Von
Michael Page Interim GmbH
Eingestellt
23.06.2018
Projekt-ID:
1587087
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren