SCCM Support / Troubleshooting m/w

Essen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Prometheus GmbH ist seit 2001 Partner von Herstellern, Systemhäusern, Unternehmensberatern und Wiederverkäufern. Wir verstehen uns als fairer Partner mit klaren Konditionen und hohem Vermittlungserfolg.


Unsere Schwerpunkte liegen auf hochwertigen Beratungsskills im Service Management, ITIL, Softwareverteilung, Security, Storage, Software-Entwicklung, SOA, Business Intelligence und Bussiness Process Management, aber auch Neueinsteigern bieten wir interessante Tätigkeiten bei Rollouts, im Support oder Help Desk als Chance zum Einstieg in die IT-Welt.

wir suchen für unseren Kunden in Essen 2 Mitarbeiter/innen mit gutem SCCM Skill.

Aufgabe:
Auswertung der clientbasierenden Fehler-Logs und Zuweisung des richtigen SCCM Clients im Rahmen der SCCM Client Migration.
Im Rahmen dieses Arbeitspaket werden alle SCCM-basierenden Fehler, die bei der Migration eines SCCM Clients auftreten, beseitigt.
Selbstständige Analyse der Fehlers mit bekannten SCCM Mitteln, z.B.: Auswertung der clientbasierenden Fehler-Logs. Lösungsweg fallspezifisch ausarbeiten und soweit anwenden, dass der fehlgeschlagene Client der richtigen SCCM Site zugeordnet wird.

Zeitraum:
Aufwand je MA ca. 11,5 PT



Beginn
05.07.2010



Dauer
19.07.2010



Ort
Essen
Start
05.07.2010
Dauer
19.07.2010
Von
Softline AG
Eingestellt
30.06.2010
Ansprechpartner:
R?diger Mohne
Projekt-ID:
157324
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren