Unterstützung Avaya Support - Telko (16S-56622)

Frankfurt/Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Sie unterstützen unseren Kunden im Bereich AVAYA, Schwerpunkt Telephonie
- allgemeine Störungsbehebung
-Configuration- / Troublemanagement

Anforderung:
- Sie sind AVAYA Experte, gerade im Bereich Communication Manager und haben in Projekten Ihre Fähigkeit im Onsite Support unter Beweis gestellt.

Beginn: schnellstmöglich
Dauer: drei Monate
Branche: Telko
Start
schnellstmöglich
Dauer
drei Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
24.06.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
156546
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren