Beschreibung
Windows Client SupportKennziffer: 13597
Tätigkeit:
Für eine bestehende Supporteinheit bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmögliche Zeitpunkt zusätzliche externe Unterstützung.
Aufgabenstellung:
- 2nd und 3rd-Level Client Support (Eigenständige Bearbeitung und Lösung von Incidents für Clients bei denen Individuelle Anwendungen in Betrieb sind, ggfs. in Verbindung mit nachgelagerten Support-Einheiten).
- anspruchsvoller User Support im Umfeld von Vista Client Notebooks
Die Unterstützungsleistungen werden vor Ort in den Räumlichkeiten einer hochspezialisierten Einheit des Kunden erbracht.
Technik Know-How:
- Sehr gute Kenntnisse in Windows Vista (3rd Level Problemanalyse)
- Sehr gute Kenntnisse in Windows 7 sind hilfreich und wünschenswert
- Tiefgreifende Erfahrung in der Analyse von Incidents und Strukturierung konkreter Probleme und der Erarbeitung von technischen Lösungen dieser Probleme
- Gute Kenntnisse von Microsoft Office und weiterer Standard-Software (Notes, Adobe, usw.)
Soziale Faktoren:
- Analytische und strukturierte Vorgehensweise bei Problemlösungen
- Teamorientierung und kommunikativer Arbeitsstil
- Bereitschaft Aufgaben zu übernehmen und abzuarbeiten
- Hohe Sozialkompetenz
- Bereitschaft, sich in ein komplexes Umfeld einzuarbeiten
DV-Umfeld:
Lotus Notes,MS Office,Windows Vista
Nice To Have:
SCCM,Windows 7
Sonstiges:
Bei Interesse an diesem Projekt senden Sie uns bitte Ihre Rückmeldung mit Ihren aktuellen Profildaten, sofern uns diese nicht schon vorliegen, Ihrer Verfügbarkeit und Ihrem Honorarwunsch.
Bitte scheuen Sie sich nicht, Ihre Bewerbung zu senden, auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen.
Gerne dürfen Sie diese Projektanfrage an Kollegen die derzeit ein Anschlußprojekt suchen weiterreichen.
Weitere Projektanfragen finden Sie aktuell auf unserer Homepage.
Beginn:
asap
Dauer:
3 Monate++
Ort:
Frankfurt