Unterstützung im IT Einkauf bei unserem Endkunden aus der Energiebranche

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für unseren Endkunden aus der Energiebranche suchen wir folgende Unterstützung:


Aufgabengebiet: Tätigkeitsschwerpunkt: Arbeiten im Zuge eines Softwareintegrationsprojektes (Vertragsübernahmen, Assettransfers), Projektmanagement, Verträge sichten und aufarbeiten. Weitere mögliche Einsatzgebiete: Internationaler strategischer Einkauf von Applikationen, IT-Projekten und Management von Lieferanten. Ggf. Einholen von Angeboten, Ausschreibungen durchführen, weitere Projekte, Verhandlungen, Bestellschreibungen, Überwachen der Auftragsbestätigungen und Lieferungen.
Fachliche Qualifikation: Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten, SAP-MM und sehr gute Einkaufskenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse (optimal fließend), Kenntnisse im Projektmanagement, Kenntnisse im Vertragsrecht, Erfahrung im internationalen Umfeld
Anzahl Mitarbeiter: 5
Einsatzbeginn: Ca. Ende Juli / Anfang August 2010
Einsatzende: 31.01.2011 + Option auf Verlängerung
Leistungsstunden: 4800
Standort: Hannover

Können Sie uns unterstützen? Über eine schnelle Rückmeldung an würde ich mich freuen und verbelibe


mit freundlichen Grüßen aus Köln

Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Firmensitz: Schanzenstrasse 39 c3, 51063 Köln
Umsatzsteuer-ID DE
HRB 53073 AG Köln
Tel.:
Mobil:
Fax:
E-Mail:
Homepage: www.EDV-Koenigstein.de
Start
07.2010
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Eingestellt
23.06.2010
Ansprechpartner:
Holger Königstein
Projekt-ID:
156405
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren