Beschreibung
Der Job:• Bearbeiten von IT-Service und IT-Supportanfragen
• Validierung und Koordination der Anfragen (Tickets) und Bearbeitung je nach SLA
• Kommunikation zwischen Kunden und Techniker
• Routen und Einsatzplanung
• Ressourcenmangement
• Koordinierung der Umsetzung von geplanten Ticketeinsätzen und Change-Requests
• Fehleranalyse und Problembehebung
• Dokumentation im Tickettool sowie Nachverfolgung bis zur Problemlösung
• PO (Purchase Order) einholen und im System hinterlegen
Skills:
• Erste Berufserfahrung als Dispatcher oder IT-Techniker oder Koordinator ist von Vorteil
• Erfahrung im Change- und Incidentmanagement von Vorteil
• Gute Kommunikationsfähigkeit
• Lösungsorientiert
• Zuvorkommende Art
• Analytische Fähigkeiten
Was bieten wir:
- Schulungen, Zertifizierungen und vieles neues Wissen
- Eine faire Vergütung und besondere Perspektiven um sich weiter zu entwickeln
- Ein Arbeitsplatz an dem Respekt und Anerkennung für einander ganz oben steht
- Ständig neue Herausforderungen, wodurch ihr Skilllevel verbessert werden kann
Details:
Ort: Frankfurt am Main
Auslastung: Vollzeit
Festanstellung
Bist du noch stets auf der Suche? Dann ist das deine Chance!
Bewirb dich bitte unter:
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MyWork IT Team
Niederurseler Allee 8 - 10
65760 Eschborn