Dispatcher

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Der Job:
• Bearbeiten von IT-Service und IT-Supportanfragen
• Validierung und Koordination der Anfragen (Tickets) und Bearbeitung je nach SLA
• Kommunikation zwischen Kunden und Techniker
• Routen und Einsatzplanung
• Ressourcenmangement
• Koordinierung der Umsetzung von geplanten Ticketeinsätzen und Change-Requests
• Fehleranalyse und Problembehebung
• Dokumentation im Tickettool sowie Nachverfolgung bis zur Problemlösung
• PO (Purchase Order) einholen und im System hinterlegen

Skills:
• Erste Berufserfahrung als Dispatcher oder IT-Techniker oder Koordinator ist von Vorteil
• Erfahrung im Change- und Incidentmanagement von Vorteil
• Gute Kommunikationsfähigkeit
• Lösungsorientiert
• Zuvorkommende Art
• Analytische Fähigkeiten

Was bieten wir:
- Schulungen, Zertifizierungen und vieles neues Wissen
- Eine faire Vergütung und besondere Perspektiven um sich weiter zu entwickeln
- Ein Arbeitsplatz an dem Respekt und Anerkennung für einander ganz oben steht
- Ständig neue Herausforderungen, wodurch ihr Skilllevel verbessert werden kann

Details:
Ort: Frankfurt am Main
Auslastung: Vollzeit
Festanstellung

Bist du noch stets auf der Suche? Dann ist das deine Chance!
Bewirb dich bitte unter:

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MyWork IT Team
Niederurseler Allee 8 - 10
65760 Eschborn
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
MyWork - IT Dienstleistungs GmbH
Eingestellt
29.05.2018
Ansprechpartner:
Jamshed Amiri
Projekt-ID:
1562315
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren