Beschreibung
Prometheus GmbH ist seit 2001 Partner von Herstellern, Systemhäusern, Unternehmensberatern und Wiederverkäufern. Wir verstehen uns als fairer Partner mit klaren Konditionen und hohem Vermittlungserfolg.Unsere Schwerpunkte liegen auf hochwertigen Beratungsskills im Service Management, ITIL, Softwareverteilung, Security, Storage, Software-Entwicklung, SOA, Business Intelligence und Bussiness Process Management, aber auch Neueinsteigern bieten wir interessante Tätigkeiten bei Rollouts, im Support oder Help Desk als Chance zum Einstieg in die IT-Welt.
für unser Kundenprojekt suchen wir für Leipzig eine Kollegin oder einen Kollegen im Bereich Call - Dispatching
Aufgabenstellung:
Sie koordinieren, beauftragen und steuern mit Hilfe eines E-Ticketsystems (OmniTracker von der Firma Omninet) die Servicetechniker-Einsätze für unsere Kundencalls.
- Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen (evtl. sogar mit dem OmniTracker)
- Termin- und Einsatzplanung der Fieldservice-Techniker.
- Anrufe beim Kunden, und Technikern
- evtl. Rufbereitschaft eine Woche im Monat (Zur Verplanung von Tickets außerhalb der Regelarbeitszeit (mit Extravergütung))
- Schichtdienst: 8:00 bis 17:00 und 10:00 bis 19:00 Uhr
- Ihr Kollegen-Team wird dann aus 4 Mann bestehen
Skills:
- freundliche Telefonstimme
- kundengerechtes Verhalten
- kostenbewußtes Handeln
- serviceorientiertes Denken
- technisches IT Wissen im Bereeich Hard- und Software Suppport von Vorteil
Beginn
sofort
Dauer
unbefristet
Ort
Leipzig