1st & 2nd Level Supporter - Remote - Hamburg - ASAP (m/w)

Hamburg, Hamburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein spannendes Projekt suche ich schnellstmöglich einen 1st & 2nd Level Supporter (m/w)!

Ihr Aufgabengebiet:
• Sie sind verantwortlich für die Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
• Microsoft Exchange, Office 365, ActiveDirectory, Windows-Umgebung, Druckerdienste
• Schnittstelle - 2. Ebene bis Hersteller
• Sie verstehen komplexe Lösungen für Störungen

Ihr Profil:
• Sie haben gute Kenntnisse im MS Exchange, Office365, ActiveDirectory, Windows-Server Umfeld
• Sie kennen Sich ausgezeichnet mit Druckerdiensten und Kunden aus
• Sie sind in der Erschaffung von Konzeptionen
• Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Beginn: So bald wie möglich
Dauer: bis Ende 2018
Ort: Hamburg, 2-3 Tage, Remote

Sie haben Interesse an diesem Projekt? Bitte senden Sie Ihren aussagekräftigen CV in Anlehnung an die geforderten Skills der Projektvakanz, die konkrete & zugesicherte Verfügbarkeit und den Stundensatz (All-in) zzgl. Ust. an

Vielen Dank im Voraus!

Christian Szopi?ski
Senior IT Recruiter
Talent International

#Supporter #1stLevel #2ndLevel #MSExchange #Office365 #ActiveDirectory #Windows-Server #ASAP #Hamburg #ASAP #Freelance
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Talent International TIL GmbH
Eingestellt
22.05.2018
Ansprechpartner:
Clemens Kühn
Projekt-ID:
1558636
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren