System- / Netzwerk-Techniker (m/w) für 3rd-Level-Support

Norddeutschland  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung



.copytext {
font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 12px;
font-weight: normal;
color: #000000;
font-style: normal;
line-height: 16px;
font-variant: normal;
text-decoration: none;
}
.jobtitel
{
color : #001C52;
font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 20px;
font-weight: bold;
}
.copyhead {
font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 12px;
font-weight: bold;
color: #001C52;
font-style: normal;
line-height: 16px;
font-variant: normal;
text-decoration: none;
}
.gennav {
font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 9px;
font-weight: normal;
text-transform: uppercase;
color: #001C52;
font-style: normal;
line-height: 12px;
font-variant: normal;
letter-spacing: 1px;
text-decoration: none;
}

















































SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren. Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung. Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.



Für folgende Aufgabe suchen wir aktuell zur Unterstützung einen
 

System- / Netzwerk-Techniker (m/w) für 3rd-Level-Support


 









































Jobnummer:
Stellentyp: freiberuflich
Einsatzort: Norddeutschland
Starttermin: September
Dauer: 3-4 MOnate
   

Aufgaben:

Wir suchen Unterstützung bei einem überregionalen Rollout von IT-Hardware im 3rd-Level-Support. Es sollen dabei Incidents bearbeitet werden, die von den Fieldteams identifiziert und vom 2nd-Level-Support qualifiziert, aber nicht gelöst werden konnten. Zur Berbeiführung zielführender Lösungen soll die technische Situation analysiert und falls notwendig in der Testumgebung nachvollzogen werden. Der Lösungsansatz wird dem Team als Workaround zur Verfügung gestellt und im Ticketsystem gepflegt.
Anforderungen:

+ sehr gute IT- und Netzwerk -Kenntnisse
+ Projekterfahrung, insbesondere 3rd-Level-Support in Projekten
+ Typische Themen wie z.B. TCP/IP und USB
+ deutsch
+ analytisches Denkvermögen
+ sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
+ Selbständige Arbeitsweise
Zusätzliche Informationen:

Das Projektteam soll im Juni bestimmt werden und im September starten, insofern freuen wir uns auf Bewerbungen mit sicherer Verfügbarkeit ab 1. September.
Es wird ein Team zusammengestellt. Teambewerbungen sollten deshalb entsprechende Hinweise aufführen.
Kontakt:

SOLCOM Unternehmensberatung GmbH
Bewerbermanagement
Mail:
Web: www.solcom.de


Anforderungen:
Siehe Beschreibungstext

Start
September
Dauer
3-4 MOnate
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
17.06.2010
Ansprechpartner:
Dagmar J?ckel
Projekt-ID:
155715
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren