Beschreibung
Engineer Level 3 – Voice (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++
Meine Aufgaben:
- Planung, Koordination, Durchführung und Test von anspruchsvollen Änderungen der Voice-/Video-Infrastruktur
- Unterstützung bei komplexen Entstörmaßnahmen vor Ort
- Ggf. Überwachung, Steuerung und Zusammenarbeit mit externen Service Providern
- Mitarbeit bei der Planung und dem Design des Kunden-Netzwerkes
- Technische Koordination sowie Erstellung technischer Dokumentationen und Reports
Meine Qualifikation
- Profunde relevante Berufserfahrung im Betrieb von Cisco Unified Communication und Collaboration Systeme, WebEx Collaboration, Cisco Jabber und idealierweise Contact Center-Infrastrukturen
- Mindestens eine CCNP (Voice) Zertifizierung oder diesem Level entsprechende Kenntnisse im Voice-Umfeld, idealerweise eine CCIE (Voice) Zertifizierung
- Strukturiertes Vorgehen verbunden mit einer sehr sorgfältigen, genauen und ergebnisorientierten Arbeitsweise, insbesondere bei der Problemanalyse
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung verbunden mit guten Umgangsformen und guter Kommunikations- und Teamfähigkeit
- ITIL Grundkenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Hohes Maß an Eigenverantwortung
Über uns:
IT-Experten haben gute Karten – gerade wenn sie motiviert sind und über die passenden Qualifikationen verfügen. Unsere Kunden aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor suchen für IT-Positionen auf Projektbasis, in Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung engagierte Mitarbeiter, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie als IT-Spezialist von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.