Beschreibung
ProjektbeschreibungFür ein Kundenprojekt suchen wir einen erfahrenen Problemmanager im SAP-Umfeld
Aufgaben
• Bereitstellung von Workarounds und Problem Lösungen
• Dokumentation von Requests for Change und Demands
• Bereitstellung einer qualitätsgesicherten Lösung inkl. einer vollständigen Dokumentation
• Mitwirkung bei Sicherstellung der korrekten Zuweisung von Problems
• Unterstützung des PSL-Betriebs durch SAP-Basisaufgaben
• Kategorisierung und Priorisierung von Problems
• Bestimmung und Analysierung von Problemursachen
• Erarbeitung der finalen Problemlösung und Lösungsszenarien
• Unterstützung bei Trendanalysen
• Dokumentieren der nachvollziehbaren Problembearbeitungsschritte
• Problem Ticket Handling
Anforderungen
• Mehr als 5 Jahre Berufserfahrung im Problemmanagement und SAP-Basis Aufgaben
• Kenntnisse im Umgang von Tools wie NIMBUS, SAP-Solutionmanager, BestSupport sind von Vorteil
• Detailliertes IT-Know How in den SAP Rollen- und Berechtigungsfunktionen
• Detailliertes IT-Know How von SAP-Basis Aufgaben
• Selbstständige Analyse von Problemstellungen und Entwicklung von Lösungsansätzen
• Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
• Selbstständigkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und teamorientiertes Arbeiten
• Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein
• Englischkenntnisse sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit im internationalen Umfeld
Das klingt interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Stundensatzes. Vielen Dank.
LevelFive GmbH
Gustav-Stresemann-Ring 1
D-65189 Wiesbaden
Mail: