Techno-Functional Analyst .NET (m/w)

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Rollen und Verantwortlichkeiten:
Auflösung der Störungen und der Service-Anfragen
Bereitstellung der technischen und funktionellen Kompetenz und Betreuung für Support Analyst(en) zur Auflösung der Störungen
Analyse der Störungen/Probleme und Identifizierung der Grundursache
Implementierung der Lösungen aufgrund der Fehlerursachenanalyse
Dokumentation der Auflösungen für die bekannten Fehler und Aktualisierung der Wissensdatenbank
Überprüfung der Implementierung der Lösungen zu den Fehlerbehebungen/ Erweiterungen und Sicherstellung der Einhaltung von den technischen Standards und Qualitätsstandards und -Richtlinien von dem Kunden
Durchführung der technischen Folgenabschätzung wegen der Änderungen (kleinere Erweiterungen)
Verantwortlich für die Transition der zugewiesenen Anwendungen, für das proaktive und zeitgerechte Identifizierung der Probleme und Road-Blocks für Service Delivery Lead.
Verantwortlich für die komplette und zeitgerechte Transition der neuen Anwendungen für die eigenen Domänenbereiche inklusive der Entwicklung der kompletten Transitionsdokumente und Arbeitsergebnisse, die im Rahmen des Transitionsplans abgestimmt wurden.
Verantwortlich für die Durchführung der internen Überprüfung der Artefakte (während der Transition / Durchführung) und für On-Boarding des technischen Teams.
Verantwortlich für die Dokumentation der relevanten SOPs und Identifizierung der Verbesserungsmöglichkeiten.
Verantwortlich für die Sicherstellung des technischen und funktionellen Verständnisses des Systems durch das Team während der Transition und Durchführung, damit die Stakeholder in das schnelle Verständnis und Produktivwerden des Teams Vertrauen haben.
Verantwortlich für die Einhaltung der verbindlichen SLAs und KPIs, indem die Qualität der Arbeitsergebnisse und Compliance sichergestellt werden.
Proaktive Vorschläge für die kontinuierliche Leistungsverbesserung zur Verbesserung und/oder Erweiterung der Leistung der Anwendungen
Durchführung der kontinuierlichen Leistungsverbesserung und der Automatisierungsinitiativen gemäß der Weisung des Service Delivery Leads.
Meldung der gesamten Service-Delivery-Leistung der zugewiesenen Anwendungen an die Service Delivery-Leitung.

Benötigte Fähigkeiten
Microsoft-zertifizierter .NET Professional mit mehr als 8 Jahren Erfahrung und mehr als 4 Jahren Erfahrung in
Kommerzieller Vertrieb und Kommerzielles Marketing
Technische und domänen-relevante Fähigkeiten, die für Domänenbereich(e) wichtig sind
Technische Kompetenz zur Lösung der komplexen technischen Probleme und Bereitstellung der praktischen technischen Lösungen zur Fehlerbehebung und zur Behandlung der Grundursache.
Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten und gute interpersonelle Fähigkeiten.
Erfahrung im Global Delivery Model sowie Zusammenarbeit mit den Teams von unterschiedlichen Standorten und unterschiedlichen Lieferanten.
Erfahrung in ITIL-Prozesse z.B. IM, PM, CM, RM.
Kenntnisse von Life Sciences, Informationssicherheit, GxP und SOX regulatorischen Anforderungen.


Technische Fähigkeiten
8-jährige praktische Erfahrung in.NET
Mindestens 4-jährige Erfahrung bei dem Schreiben, der Feinabstimmung der SQL-Abfragen
Mindestens 3-jährige Erfahrung von MVC
Kenntnisse von der Frontend Skripterstellung/dem Framework
Vorherige Erfahrung bei der Verwaltung der Teams, Bereitstellung der technischen und funktionellen Betreuung

Sprachkenntnisse
Gute Kommunikationsfähigkeiten in Business Englisch
Deutsch in Wort und Schrift

Einsatzort: Frankfurt am Main
Startdatum: 01.06.2018
Dauer: 6 Monate +
Start
06.2018
Dauer
6 Monate
Von
Kommlink GmbH
Eingestellt
11.05.2018
Ansprechpartner:
Irina Cherneva
Projekt-ID:
1553595
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren