Tech / Frankfurt: 2nd Level Support (m/w) / 30344

Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
Störungsannahme / Störungsbeseitigung am Telefon
2nd Level Support von PC-, LAN-Umgebung
Support im Betriebssystem-, Outlook- und Office Umfeld
Hardware Service (Desktop, Drucker und Notebook)
Dokumentation der Tätigkeiten

Anforderungsbeschreibung:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Kenntnisse mit Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
1st und 2nd Level Support Erfahrung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 19.07.2010
Dauer: 31.12.2010
Art: Contract
Start
19.07.2010
Dauer
31.12.2010
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
15.06.2010
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
155286
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren