Beschreibung
Für unseren Kunden im Großraum Hannover suchen wir ab sofort einen Software Support Techniker (m/w). Der Software Support Techniker ist für die Weiterentwicklung und Unterstützung des Software Support Departments verantwortlich. Die Position ist ab sofort zu besetzen.Hauptaufgaben:
- Sammeln von Informationen und die Aufbereitung der Informationen zur Fehleranalyse und Lösung von Support Anfragen.
- Erstellen von Anleitungen für die Fehlersuche.
- Aufbau einer Help-Desk Webpage.
Qualifikationen:
- Kenntnisse in Linux
- Kenntnisse in PLC/SPS Programmierung (z.B. Siemens, GE Fanuc, Allen Bradley)
- Kenntnisse SCADA-Systeme
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Strukturiertes Denken
- Teamfähig, offen
- Belastbar
- Bereitschaft seine Arbeitszeit flexible zu gestalten (Nachtschicht, Wochenendarbeit)
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und über Ihr Interesse.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.