Technical Customer Support Engineer (Map Report) (m/w) Ref. Nr.: 8484 NP

D7  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Entwicklung – Technical Customer Support Engineer (Map Report) (m/w) Ref. Nr.: 8484 NP

Vertragsverhältnis: angestellt
Einsatzdauer: asap für 1 Jahr
Einsatzort: D7

Aufgabe:
- Map Reports aus Kundensystemen in den Firmeninternen Map Reporter übertragen
- Kunden-Error-Tracking Systeme entsprechend aktualisieren



Anforderungen:
- abgeschl. Studium der Informatik o.ä. oder vergleichbare Berufsausbildung mit
entsprechender Berufserfahrung


- Bereitschaft sich in weitere Software-Applikationen einzuarbeiten sind
Voraussetzung
- geografisches Verständnis ist erforderlich
- sicherer Umgang mit MS-Office
- Englisch in Wort und Schrift ist erforderlich
-----------------------------------------------------------------------------
Bewerbungen bitte ausschließlich online.
Zugesandte Bewerbungsmappen können weder berücksichtigt noch zurückgeschickt werden.
Online-Kontakt:
Weitere Stellenangebote unter: www.sd-t.com

Start
07.2010
Dauer
12 Monate
Von
SD&T AG
Eingestellt
09.06.2010
Ansprechpartner:
Martina Ophälders
Projekt-ID:
154383
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren