Servicemanagement: Change - Incident - Problemmanagement - Handel/Konsum (11S-56369)

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Für unseren Kunden mit Sitz in Hamburg suchen wir für einen Projekteinsatz Unterstützung im Servicemanagement: Change - Incident - Problemmanagement nach der Einführung eines neuen Ticketssystems (Mantis). Ziel des Einsatzes ist es, klare Strukturen nach ITIL zu implementieren, um einen reibungslosen Ablauf in der Ticketbearbeitung sicher zu stellen.

Anforderung:
- umfangreiche Projekterfahrung im angefragten Aufgabenbereich
- ITIL Zertifizierung

Beginn: asap
Dauer: 3 Monate
Branche: Handel/Konsum
Start
06.2010
Dauer
3 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
04.06.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
153862
Vertragsart
Freiberuflich
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