Beschreibung
Für unseren Kunden der im Bereich Haushaltsgeräte tätig suchen wir zum 01.05.2018 einen Leiter Reklamationsmanagement(m/w).Kundendetails
- Start: 01.05.2018
- Dauer: > 6 Monate
- Auslastung: Vollzeit vor Ort
Stellenbeschreibung
- Disziplinarische Leitung eines Teams mit Bearbeitung externer nationaler und internationaler Qualitätsreklamationen
- Verantwortlich für Erfassung/ Überwachung der Qualitätsdaten, Abstimmung der Kundendienstreklamationen und Ursachenanalyse
- Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen
- Koordination und Verantwortung von Reklamationen- bzw. Serienqualitäts-Verbesserungsprozesses mit interdisziplinären Problembearbeitungsteams
- Koordination der Verifizierung von Korrekturmaßnahmen u.a. auch die Einleitung und Überwachung Praxisprobungen
- Feldtests von Komponenten
Profil
- Technisches Studium mit Schwerpunkt Elektronik/ Elektrotechnik, Mechatronik, Feinwerktechnik, Maschinenbau o. ä.
- Mehrjährige Erfahrung in der Reklamationsumgebung, Projekt- oder Qualitätsmanagement in vergleichbaren Tätigkeiten.
- Mehrjährige Berufserfahrung mit Personalverantwortung
- Erfahrung in der Mess- und Prüftechnik
- Versuchsplanung und Methoden der QS
- Kenntnisse in Versuchsplanung/ Zuverlässigkeit
- Sicheres Auftreten, Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen
- Gute Englischkenntnisse und Wort und Schrift
- Gute PC Kenntnisse / Office / LabView
- CAQ/IT Systemkenntnisse Datenbanken
- Internationale Reisebereitschaft
Das Angebot
Haben Sie Interesse an diesem Projekt? Dann senden Sie mir bitte Ihren aussagekräftigen CV in Anlehnung an die geforderten Skills der Projektvakanz, Ihre konkrete und zugesicherte Verfügbarkeit, sowie Ihren Stundensatz (all-in). Vielen Dank.