Beschreibung
Die Customer Experience Management (CEM) unserer Partner ermöglicht wahrgenommene Service Qualität/ Performance zu analysieren. Neben der Analyse für Kundengruppen/-segmenten ist auch die Analyse für Einzelkunden möglich. CEM ermöglicht die Untersuchung der in den Mobilfunknetzen (GSM, GPRS/EDGE, UMTS) genutzten Services, wobei die Daten Services im Focus sind.Leistungspakete zum Thema Customer Experience Management :
- Erstellung von Problemanalyse über die CEM Grunddatenqualität und -zulieferung
- Erstellung/Implementierung von Qualitätskontrollen sowie Identifikation, Planung von Massnahmen
-- zur Erhebung der Qualität
-- zur Erhöhung der Vollständigkeit, Korrektheit und Aktualität der Datenzulieferung
-- zur Fehlerbeseitigung
- Identifikation, Planung und Umsetzung von Massnahmen zur Verbesserung der Service-Qualität vor Kunde
-- Erstellung von Qualitätsanalysen auf Basis von mehrschichtiger, aggregierender und interpretierender Sichten auf CEM-Daten
-- Erstellen von Use Cases / Nutzungs-/Verwendungsszenarien zur Erhöhung der "Qualität vor Kunden"
-- Abstimmung und Definition von Prozessen zur dauerhaften Sicherstellung hoher Datenqualität (Aktualität, Vollständigkeit, Relevanz, Korrektheit, u.ä.)
- Programmplanung und -management inkl. Zieledefintion, Aktivitäten und Massnahmeplanung, Fortschritts- und Qualitätskontrolle
-- Definition/Abstimmen von Teilarbeitspakete, Projektplänen und Meilensteinen
-- Führen und Moderieren von Abstimmungsmeetings
Gute Oracle Kenntnisse
Gute Java Kenntnisse
Kenntnisse in der Telekommunikationsbranche
Gute Qualitymonitoring Kenntnisse
Monitoringsysteme Mobilfunk / Protokollanalyse
CEM Philosophie
Sprachen Deutsch fließend
Englisch fließend Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen