Marketing Manager (Multichannel) (m/w)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Marketing Manager (Multichannel) (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 04/18
Dauer: 9 MM
Ort: Hamburg
Branche: Unternehmensberatung

Ihre Aufgaben:
  • Entwicklung und Implementierung der Marketingpläne (Deutschland) im B2C und B2B Umfeld
  • Enge Zusammenarbeit mit dem deutschen und dem globalen Team (Produktmanagement, Sales, Marketing Services usw.)
  • Kreation, Platzierung und Steuerung von Content (Bilder, Werbetexte, Infografiken usw.)
  • Konzeption und Umsetzung von Marketingaktivitäten
  • Konzeption und Durchführung von Social-Media-Strategien
  • Auf- und Ausbau des Bekanntheitsgrades (B2C/B2B)
  • Imagebildung- und Pflege
  • Innovative Maßnahmen zum Kundenfokus und Erkennen der Bedürfnisse (B2C/B2B)
  • Neugewinnung von Followern und Kunden
  • Aufsetzen von KPI und Analyse der relevanten Daten
  • Erstellung eines Marketingberichts


Ihre Qualifikation
  • Ausgezeichnete Kommunikationskompetenz und Erfahrung im Schnittstellenmanagement
  • Erfahrung mit Online Marktplätzen oder ähnlichen Plattformen (Launch und/oder Relaunch)
  • Digital Native, Erfahrungswerte mit diversen Kommunikationsmedien (online, mobile und Touchscreen)
  • Fundierte Expertise im Content- und Social Media Marketing/MultichanneL Marketing
  • Social Media Native und Textsicherheit
  • HTML-Kenntnisse und Erfahrung mit gängigen CMS (Wordpress u.a.)
  • Salesforce-Erfahrungswerte
  • Erfahrung mit Adobe (Adobe Photoshop/FCP) und Google Analytics
  • Allgemeine analytische Fähigkeiten



Skills:
- Marketing Manager
Start
04/18
Dauer
9 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
07.04.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1534293
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren