PMO-Assistenz (w/m) für den GR Stuttgart gesucht! Ref.-Nr. 1804

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen international agierenden Kunden suchen wir ab sofort eine PMO-Assistenz (w/m).

Ihre Aufgaben sind unter anderem:
• Assistieren der Projektleiter
• Vorbereitung und Nacharbeit von Projektreviews
• Support der Projektleiter bei der Projektplanung
• Aufbereiten der Datenbasis aus den entsprechenden Systemen
• Erstellen von Standards für die Dokumentation und Pflege projektbeschreibender Unterlagen

Ihr Know-How:
• Abgeschlossene kaufmännische oder eine vergleichbare Berufsausbildung
• Fundierte Kenntnisse im Dokumentenmanagement
• Eigenständige Arbeitsweise
• Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Sehr gute MS Office Kenntnisse

Vertragsart: Contract
Standort: GR Stuttgart
Start: asap
Dauer: 12 Monate (mit Option auf Verlängerung)

Bei Interesse teilen Sie uns bitte Ihre Stundensatzvorstellung sowie Ihre Verfügbarkeit mit. Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung in einem Word-lesbaren Format unter Angabe der Referenznummer 1804 an
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter zur Verfügung.
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
agex IT GmbH
Eingestellt
20.03.2018
Ansprechpartner:
Claudia Alsleben
Projekt-ID:
1524497
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren