Complaint Handling-Spezialisten (m/w)

Freiburg im Breisgau  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Complaint Handling-Spezialisten (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM
Ort: in Freiburg
Branche: Herstellung von medizintechnischen Apparaten und Materialien a. n. g.

Ihre Aufgaben:
  • Complaint-Untersuchungen und Dokumentation der Untersuchungen in Englisch
  • Koordination und Absprachen mit dem Complaint Management Center in US, das die Fehleranalysen der Produkte durchführt
  • Monitoring
  • Erstellung einer Access-Datenbank auf Grundlage eines bestehenden Excell Tools
  • Erstellung eines Tools für kontinuierlichen Complaint-Austausch und -Status


Ihre Qualifikation
  • Sehr gutes Technisches Verständnis für Augmented Reality-Produkte
  • Verhandlungssicheres Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Excel-, Access-Kenntnisse
  • Kenntnisse über regulatorische Anforderungen an Complaint Handling (QSR, 13485)
  • Schnelle Auffassungsgabe von bestehenden Prozessen und Anpassungsfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit



Skills:
- Qualitätssicherer


Keywords: Qualitätssicherer
Start
ab sofort
Dauer
12 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
08.03.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1516737
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren