Endkundenprojekt

Autoankauf in ganz Deutschland

Nordrhein-Westfalen, Bochum  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren

auf diesem Weg suche ich ein Webentwickler Programmierer Suchmaschinen Experte meine Branche bezieht sich auf Autoankauf in ganz Deutschland für jede Stadt müsste eine Unterseite gebaut werden bevorzugt HTML 5 WordPress Drupal 8 texte könnte immer gleich bleiben nur die Stadt müsste sich immer ändern oder bei jeder 15 Seite ändern ca 700 Unterseiten nur ernstgemeinte Angebote würde einmalig für die Seite bezahlen und dann monatlich einen Betrag für die Optimierung

Mein Ziel ist es mit meiner Seite auf den Top 1 2 3 4 bei Google zu stehen Zumindest auf der ersten Seite.

(Ohne Google Adwords)
Nur mit organischer Suche

Onpage Offpage Optimierung Plugins Keywordanalyse Konkurrenzanalyse social media Blog Kommentare und Bewertung.

Hätte da auch eine beispiel Seite die ich euch dann vorstellen würde mit Städten und Design.

Wäre über ernstgemeinte Angebote dankbar und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit ihn.

Mit freundlichen Grüßen
Start
ab sofort
Von
Autoankauf
Eingestellt
03.03.2018
Ansprechpartner:
Elias Lahib
Projekt-ID:
1514469
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren