Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir vier freiberufliche Consultants, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Es werden aktuell grosse Rollout-Projekte mit Großkunden (A-Kunden) durchgeführt. Dabei kommen hauptsächlich So/DSL- und Bitstream-Anschlüsse zum Einsatz
Obwohl eigentlich standardisierte Massenmarkt-Produkte, werden i.d.R. kundenspezifische Änderungen vorgenommen, so z.B. kundenspezifische Konfiguration der easybox etc.
Die Erfahrung aus vergangenen Grossprojekten dieser Art hat gezeigt, dass am Anschaltetag des Anschlusses beim Kunden die Bereitstellung einer Support-Hotline notwendig ist
Die Support-Hotline unterstützt vor allem den Kunden-Techniker vor Ort bei der ordnungsgemässen Installation
Die Support-Hotline besteht aus einer Call Center Komponenten als 1st Level und einem 2nd Level Team
Aufgabensbeschreibung:
Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen aus der 1st Line (via Telefon bzw. Email)
Entstörung easybox 802: Prüfung der Box, Konfiguration, ggf. Umkonfiguration via Telefon, zusammen mit dem Techniker
Entstörung Telekom-Leitung (TAL, Bitstream): Eröffnung Ticket Richtung Telekom
Tracking der Telekom-Tickets
Abstimmung/Terminplanung/Entstörtermine Telekom
Dokumentation & Reporting
Anforderungen:
Kenntnis der easybox 802
Kenntnis von TAL- & BitstreamProdukten der Telekom
Kenntnis der Entstörprozesse Richtung Telekom
Kenntnis des Installationsprozesses von So/DSL-Produkten
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: asap
Dauer: 30.11.2010
Art: Contract