1st- & 2nd Level Support in München

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Stellenbeschreibung:
User Helpdesk / Onsite Support 1st / 2nd Level (Remote & Vorort Support); Active Directory (User einrichten / verwalten / berechtigen); Exchange 2010 (Einrichten von Postfächern, Anpassen von Berechtigungen); Citrix Cloud Apps / Cloud Desktop (User, Softwareverwaltung & Problemlösung); Drucker Support; Installation und Vorbereitung von Clients; WIN 7 / WIN 10 Support; Einrichten und Verwalten von IP - & Mobiltelefonen; Administration von Datenaustausch Plattform (Cloudshare, Accounts erstellen & verwalten);

Erforderlich:
Vorausgesetzt werden Kenntnisse mit Windows 7, Erfahrungen im User Helpdesk / Onsite Support 1st / 2nd (3rd Level); Kenntnisse zu Active Directory(User einrichten / verwalten) als auch Know How mit Exchange2010 (Neue User einrichten); Problemlösung und Installation / Inbetriebnaheme von Clients und von IP Phones ( Shortel); MS SCCM, Shoretel, 8Man, MS SCSM, Office 2010


SATZ Software & Consulting GmbH ; Walter-Gropius-Str. 15 ; 80807 München
Tel: ; Fax: ; E-Mail:
Start
ab sofort
Dauer
längerfristig
Von
SATZ Software & Consulting GmbH
Eingestellt
22.02.2018
Ansprechpartner:
Patricia Hofherr
Projekt-ID:
1509123
Vertragsart
Freiberuflich
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