Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Sie unterstützen im Bereich Onsite Support, Trouble-Ticket-System und bei der Durchführung von Changes. Zu Ihren Aufgaben gehört die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben:
Erstbetreuung der PC-Anwender
Betriebsunterstützung/Verantwortung der lokalen IT
Aufbau/Installation und Umzüge der IT-Hardware
Betreuung der Anwender bei IT-Problemen
Konfiguration und Installation von PCs und Peripherie
Ihr Profil:
abgeschlossene technische Berufsausbildung
mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Gute Hardwarekenntnisse der gängigen Standardhersteller
gute Kenntnisse in mind. 2 aktuellen Betriebssystemen im SRV- /Client- oder NW-Bereich
Kenntnisse im Office Bereich
Fließend Deutsch in Wort und Schrift.
Grundkenntnisse in Englisch
hohe Belastbarkeit/ guter Umgang mit Stress
Selbständiges, strukturiertes Arbeiten mit Fehleranalyse und - behebung
PKW Führerschein wird benötigt
Rahmenparameter:
Beginn: asap
Laufzeit: bis 31.12.2018
Einsatzort: Bonn
Einsatzzeiten: Vollzeit (40 Std./ Woche)
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Art: Contract