Beschreibung
Hintergrund:Im Auftrag einer Bundesbeh?rde, werden ?mter neue Hardware-Komponenten erhalten. Das Projekt Rollout und Support hat die Aufgabe, diese Hardware auszurollen. Voraussetzung f?r diesen Rollout ist, dass die ?mter vor der Zusendung dieser Hardware einen erfolgreichen Abruf durchgef?hrt haben. Im Zusammenhang mit dem Abruf werden erfahrungsgem?? viele Anfragen zum Ablauf des Abrufs und den technischen Voraussetzungen zur Installation der Hardware gestellt.
Aufgabe:
Eingehende Anfragen im Vorfeld zur Installation des Gr?tes m?ssen telefonisch beantwortet und dokumentiert werden.
Beantwortung von Anfragen im Vorfeld der Installation der Hardware. Dokumentation der Anfrage im Ticketsystem. Fachliche Eskalation an den 3rd Level Support. R?ckmeldungen an den Kunden. Pflege der FAQ.
Know-How:
Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere Netzwerk. Sehr gute Kommunikationsf?higkeit. Analytisches Denken. Erfahrungen in der Telefonie mit Kunden. Selbstst?ndige Arbeitsweise, Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen. Deutsch auf Muttersprachniveau. Sicherer Umgang mit Outlook, Word und Excel.
Erforderliches Know-How:
MS Office,Remedy,TCP/IP,Windows Netzwerk
Branche:
Hochsicherheitstechnologie
Einsatzort:
Berlin
Laufzeit:
mitte Juni 2010 - Ende August 2010
Option auf Verlängerung auf insgesamt 6 Monate.