Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach folgendem Skill:
» Projektbeschreibung
Wesentliche Erweiterung der BIC Data Warehouse Infrastruktur um eine Ticketing &Issue Tracking Komponente (System für die Erfassung von Störungen und Fehlern, inklusive Überwachung der Bearbeitung, der Bearbeitungsdauer, der Bearbeitungsqualität und Einhaltung von externen Service-Zusagen). Die Umsetzungswahrscheinlichkeit der Investition in die Infrastruktur beträgt 100 Prozent.
Hauptaufgabe:
* Feinspezifikation der Anwendungsarchitektur der Ticketing & Issue TrackingKomponente und Integration in die bestehende BIC
* InfrastrukturFeinspezifikation des Issue Tracking Verarbeitungsablaufes
* Feinspezifikation für die Verarbeitung im Rahmen des agilen Projektmanagements
* Integration in bestehende LDAP- und Single-Sign-On Lösung
* Integration von Mailsystem und Webservice Schnittstellen
* Initialload von Issue-Daten
* Erstellung eines Benutzerhandbuches
* Transition und Einführung
» Kenntnisse
* Branchenkenntnisse Telekommunikation
* Oracle v8.X
* PL/SQL
* HP UX
» Beginn / Dauer
asap - 30.11.2010
» Anzahl der gesuchten Mitarbeiter (m/w)
1
» Projektnummer
Mit freundlichem Gruß,
Simone Schreiner