Beratung Ticketing & Issue Tracking (m/w)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach folgendem Skill:

» Projektbeschreibung

Wesentliche Erweiterung der BIC Data Warehouse Infrastruktur um eine Ticketing &Issue Tracking Komponente (System für die Erfassung von Störungen und Fehlern, inklusive Überwachung der Bearbeitung, der Bearbeitungsdauer, der Bearbeitungsqualität und Einhaltung von externen Service-Zusagen). Die Umsetzungswahrscheinlichkeit der Investition in die Infrastruktur beträgt 100 Prozent.

Hauptaufgabe:

* Feinspezifikation der Anwendungsarchitektur der Ticketing & Issue TrackingKomponente und Integration in die bestehende BIC
* InfrastrukturFeinspezifikation des Issue Tracking Verarbeitungsablaufes
* Feinspezifikation für die Verarbeitung im Rahmen des agilen Projektmanagements
* Integration in bestehende LDAP- und Single-Sign-On Lösung
* Integration von Mailsystem und Webservice Schnittstellen
* Initialload von Issue-Daten
* Erstellung eines Benutzerhandbuches
* Transition und Einführung

» Kenntnisse

* Branchenkenntnisse Telekommunikation
* Oracle v8.X
* PL/SQL
* HP UX

» Beginn / Dauer
asap - 30.11.2010

» Anzahl der gesuchten Mitarbeiter (m/w)
1

» Projektnummer


Mit freundlichem Gruß,

Simone Schreiner
Start
06.2010
Dauer
6 Monate
Von
VOQUZ Public GmbH
Eingestellt
05.05.2010
Ansprechpartner:
Robert Friedrich
Projekt-ID:
150205
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren