Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Consultant, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services innerhalb der Kunden Verträge vor
Ort an den Kundenlokationen.
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F Problem-Tickets , IMACs ( Installation von Desktops, Umzüge, Veränderungen von Pheripherie )
technische Unterstützung der Servicemanager in den jeweiligen Kundensituationen
Must-have-Skills:
Technische oder Betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Abschluss, mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Support
Erfahrung im Bereich Onsite Support und Desktopsupport
Betreuung von Windows XP Workstations / Laptops (IBM, Fujitzu Hardware) mit Kundenspezifischer Software
Nice-to-Have:
Betreuung der Druckerhardware (IBM, Lexmark, Kyocera)
Notes 7-8 Kenntnisse
praktische Erfahrung von Auftrags- oder UHD-Tools / Problem- und Changeprozesse
Rahmenparameter:
Einwilligung zur Sicherheitsüberprüfung
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 05.05.2010
Dauer: 08.08.2010
Art: Contract