Beschreibung
Für einen kurzfristigen Projekteinsatz bei unserem Bankkunden in Bern, suchen wir eine/nMehrsprachige/r Kundenberater/in Online Banking Support D/F/I (5070)
Das Online Banking Login (Security-Token Migration) unseres Kunden wird umgestellt und Sie werden für den telefonischen Support der Firmenkunden zuständig sein.
Ihre Fähigkeiten:
- Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
- Fliessend in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch
- Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
- Gute PC Anwenderkenntnisse
- Freude an telefonischem Kundenkontakt
- Sehr schnelle Auffassungsgabe wird vorausgesetzt
- Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
- Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:
- Betreuung der Online Banking Kundschaft hinsichtlich Login Anfragen
- Beratung für allgemeine Kundenanfragen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab sofort in Bern verfügbar? Wir freuen uns auf ihre Bewerbung in MS-Word unter Für weitere Fragen sind wir jederzeit erreichbar unter .