Mehrsprachige/r Kundenberater/in Online Banking Support D/F/I (5070)

Bern, Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen kurzfristigen Projekteinsatz bei unserem Bankkunden in Bern, suchen wir eine/n

Mehrsprachige/r Kundenberater/in Online Banking Support D/F/I (5070)

Das Online Banking Login (Security-Token Migration) unseres Kunden wird umgestellt und Sie werden für den telefonischen Support der Firmenkunden zuständig sein.

Ihre Fähigkeiten:

- Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
- Fliessend in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch
- Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
- Gute PC Anwenderkenntnisse
- Freude an telefonischem Kundenkontakt
- Sehr schnelle Auffassungsgabe wird vorausgesetzt
- Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
- Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:

- Betreuung der Online Banking Kundschaft hinsichtlich Login Anfragen
- Beratung für allgemeine Kundenanfragen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab sofort in Bern verfügbar? Wir freuen uns auf ihre Bewerbung in MS-Word unter Für weitere Fragen sind wir jederzeit erreichbar unter .
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
22.01.2018
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1488791
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren