Beschreibung
Für einen Kunden aus dem öffentlichen Bereich sind wir derzeit auf der Suche nach langfristiger Unterstützung im Applikationsbetrieb einer BMC Remedy Lösung mit gutem Know-How in der Betreuung von Unix/Solaris Umgebungen.Aufgaben:
Applikationsbetrieb im Unix/Solaris-Umfeld (möglich sind vereinzelte Wochenend-Einsätze)
Überwachung und Administration aller eingesetzten Komponenten (z.B.: Analyse von Log-Files, Überwachung von Jobs, Wartungsarbeiten)
Ausführen von Standard-Changes wie beispielsweise Anlegen von Supportgruppen, Zuweisen von Rechten o.ä.
Mitwirkung bei der kontinuierlichen Systemverbesserung
2nd-Level-Support sowie Unterstützen beim 3rd-Level-Support
Einspielen von Releases und Hotfixen inkl. Datenbereinigung
Unterstützen beim Erstellen von Reports/Dokumentationen
Skills:
Expertenwissen in der Administration und dem Applikationsbetrieb von BMC Remedy (>= Version 8.1) insbesondere folgender Module
Incident-, Problem-, Change-, Service-Level-, Service-Request- und Knowledge-Management
Sehr gute Kenntnisse in der Betreuung von Unix/Solaris Umgebungen
Sehr gute Kenntnisse im Betrieb von Tomcat Webservern
Von Vorteil: Zertifizierungen/Schulungen in BMC ITSM-Suite
Bei Interesse melden Sie sich gerne mit Ihrem aktuellen CV, Ihrer Verfügbarkeit, sowie Ihres all incl. Stundensatzes unter