Beschreibung
Projekt gesucht?Für unseren Kunden, Deutschlands größten Fahrzeugmarkt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Technical CRM Manager/in mit Salesforce Erfahrung für den Standort Dreilinden (Großraum Berlin).
- Verantwortung für technologische Aussteuerung der Privatkundenkommunikation des Kunden
- Erfahrungen im Umgang mit Marketing Automatisierung Tools (Salesforce Marketing Cloud)
- Das Aufsetzen von Testingszenarien zur stetigen Optimierung der Kommunikationsmaßnahmen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam
- Zur Verfügung stellen von Monitoring- und Zielgruppenmonitorings an die CRM Manager
- Etablierung des Datenmodells auf welchem die Kommunikationsmaßnahmen aufbauen
- Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- Verantwortungsbewussten Umgang mit Kunden im Kommunikationsgeschäft
- Enge Abstimmung mit CRM Kollegen in der Privatkundenkommunikation
Angeforderte Skills:
- Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit technologischem Schwerpunkt in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar
- Erfahrung im Bereich Direkt Marketing/Kommunikation/Kampagnenmanagement
- Erfahrung im Umgang mit Marketing Automatisierungs-Lösungen, idealerweise der Salesforce Marketing Cloud
- Technologische Konzeptions-Fähigkeit, um Maßnahmen zu entwickeln und zu steuern
- Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen
Laufzeit: ab sofort bis Ende 2018 (mit Verlängerungsoption)
Sprachen: deutsch und englisch
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie der Angabe Ihres Stundensatzes sind wir dankbar.
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.