Tech / Mannheim: 2nd Level Serversupport (m/w) / 29859

Mannheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Consultant, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
2nd-Level-Support

Aufgabenbeschreibung:
First und Second Level Support im Serverumfeld (Rechenzentrum)
Second Level Support im Netzwerkumfeld
Unterstützung der lokalen IT Dokumentation der Tätigkeiten und Arbeitsanweisungen

Qualifikationsanforderung:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
1st und 2nd Level Support-Bereich (Software, Hardware, Fehleranalyse, Reporting, Monitoring)
Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung mit IT-Support-Prozessen, sowie Informations- und Koordinationstätigkeiten und im Umgang mit Eskalationen
Kenntnisse über gängige Netzwerktechnologien und Patching
Kenntnisse im Umgang mit Call Tracking Systemen


Sehr gute Kenntnisse:
Microsoft Server-Betriebssysteme

Gute Kenntnisse:
Server-Services "Break/Fix", "IMAC" und "Hands & Eyes"
Produktkenntnisse im Server- und Storageumfeld
Sparepart-Management
Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Kunden- und Serviceorientierung

Soft Skills:
Strukturiertes Arbeiten und hohes Maß an Eigeninitiative

Rahmenparameter:
Flexibel in Arbeitszeit und Reisebereitschaft
ITILv3 Foundation von Vorteil
Führerscheinklasse C
Vollzeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.05.2010
Dauer: 31.03.2011
Art: Contract
Start
01.05.2010
Dauer
31.03.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
14.04.2010
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
147122
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren