Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Change Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++
Ort: in Kassel
Branche: Erbringung von sonstigen Dienstleistungen a. n. g.
Ihre Aufgaben:
- Umsetzung des Change-Prozesses im Tagesgeschäft, inkl. Annahme, Bewertung und Weiterbearbeitung von Changes
- Unterstützung bei der Optimierung und Weiterentwicklung des Prozesses
- Mitarbeit bei der Vorbereitung, Moderation und Nachbetrachtung der CAB-Meetings
- Zusammenarbeit mit ext. DL im Change-Prozess
- Umsetzung der Zusammenarbeit mit anderen Service-Management Prozessen
- Unterstützung des Change Managements
Ihre Qualifikation
- Erfahrung in der IT, idealerweise in Verbindung mit einer Versicherung
- ITIL-Kenntnisse mind. Foundation Level
- Erfahrung in der Planung und Steuerung von Changes
- Idealerweise Erfahrung in der Modellierung und Optimierung von Prozesses
- Wünschenswert: praktische Erfahrung im Umgang mit dem HP Service Manager, idealerweise auch mit Service Now
Ihre Vorteile:
- Zugang zu einem deutschlandweiten Netzwerk von 3.000 Unternehmen
- Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Skills:
- IT Service Manager
Keywords: ITIL Change Change Management Prozessänderung HP ServiceNow Service Now Prozessoptimierung CAB Prozessmodellierung IT Service Manager HP Service Manager