Beschreibung
Aufgabe:Unterstützung First Level Support
Anforderung:
- Technische Ausbildung im IT ?Umfeld (Bsp. Fachinformatiker Systemintegration o.ä.)
- Erfahrung im Benutzersuppor ( Telefonhotline und vor Ort)
- Erfahrung im Umgang Ticketing Systemen (Erfahrung bei der Einführung)
- Erfahrung im Umgang mit Active-Directory-Domäne und in Exchange
- Installation und Wartung von Druckern, Client-Rechner (mit Betriebssystem)
- Erfahrung mit Microsoftprodukten (Windows XP, Office ) und anderer Standardsoftware
- und natürlich motiviert, freundlich und in der Lage IT-Sachverhalte für Benutzer einfach zu erläutern.
- Bereitschaft für Schichtdienst zwischen 7:00 Uhr und 20:00 Uhr
- gutes Englisch
Beginn: 19.04.2010
Dauer: 3 Monate
Branche: Energie/Rohstoffe