ITIL Service Manager (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
April 2010
Dauer:
8 Monate ++
Ort:
Rhein Main Gebiet
Eingestellt:
09.04.2010
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
146623

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Wir suchen für unseren Kunden, einen erfahrenen Spezialisten (m/w) im Bereich ITIL Service Management, am Projektstandort Frankfurt am Main.

Aufgabenbeschreibung:
Erstellungen Leistungsscheine, Störungsbearbeitung, Aufbereitung SLM Kennzahlen, Forecast, Problem/Incident und Change Management, Projektplanung, Projektsteuerung + Controlling, Kaufmännische Projektabwicklung

Sie verfügen über folgenden Kenntnisse:
Project Management - Experte
ITIL - Experte
HP Service Manager - Experte
Service Level Management - Experte
Release Management - Experte
English - fließend in Wort und Schrift
Projekterfahrung im Bahnumfeld.

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Beraterprofil mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Konditionen an