ITIL Service Manager (m/w)

Rhein Main Gebiet  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen für unseren Kunden, einen erfahrenen Spezialisten (m/w) im Bereich ITIL Service Management, am Projektstandort Frankfurt am Main.

Aufgabenbeschreibung:
Erstellungen Leistungsscheine, Störungsbearbeitung, Aufbereitung SLM Kennzahlen, Forecast, Problem/Incident und Change Management, Projektplanung, Projektsteuerung + Controlling, Kaufmännische Projektabwicklung

Sie verfügen über folgenden Kenntnisse:
Project Management - Experte
ITIL - Experte
HP Service Manager - Experte
Service Level Management - Experte
Release Management - Experte
English - fließend in Wort und Schrift
Projekterfahrung im Bahnumfeld.

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Beraterprofil mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Konditionen an
Start
April 2010
Dauer
8 Monate ++
(Verlängerung möglich)
Von
PROJECTS GmbH
Eingestellt
09.04.2010
Ansprechpartner:
Dennis Sabani
Projekt-ID:
146623
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren