Office 365 Support

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für meinen Hamburger Endkunden suche ich einen externen Supporter (First und Second Level) zur Konzernweiten Office 365 EinführungAufgaben:
  • Beratung und Betreuung von Anwendern zum optimalen Einsatz von Office 365 Applikationen
  • Unterstützung bei technischen Problemen nach der Migration auf Exchange und Sharepoint Online
  • Enge Zusammenarbeit Office 365 Projektteam und Unterstützung bei technischen Fragestellungen
  • Erfassung und Bearbeitung von 1st und 2nd-Level Tickets zu Office 365
  • Unterstützung des Trainings-Teams für Office 365 Inhalte
  • Aufbau von Kompetenzen zu Office 365 im Team Service Desk

Skills:
  • fundierte Berufserfahrung im First Level Support / IT-Helpdesk
  • Kenntnisse in Betriebssystemen und marktgängiger Standardsoftware (z. B. Active Directory, Office, Office 365, SAP) und Netzwerkkomponenten (z. B. Router, Firewall, Switche)
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
  • hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
  • Zusatzqualifikation in ITIL wünschenswert


Projektstart: Januar 2018

Dauer: 3 - 6 Monate ++

4 - 5 Tage vor Ort / Woche

Es ist ein Vor Ort Interview notwendig!

Sthree Germany is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
01/2018
Von
Computer Futures
Eingestellt
05.12.2017
Projekt-ID:
1464312
Vertragsart
Freiberuflich
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