Beschreibung
Für meinen Hamburger Endkunden suche ich einen externen Supporter (First und Second Level) zur Konzernweiten Office 365 EinführungAufgaben:- Beratung und Betreuung von Anwendern zum optimalen Einsatz von Office 365 Applikationen
- Unterstützung bei technischen Problemen nach der Migration auf Exchange und Sharepoint Online
- Enge Zusammenarbeit Office 365 Projektteam und Unterstützung bei technischen Fragestellungen
- Erfassung und Bearbeitung von 1st und 2nd-Level Tickets zu Office 365
- Unterstützung des Trainings-Teams für Office 365 Inhalte
- Aufbau von Kompetenzen zu Office 365 im Team Service Desk
Skills:
- fundierte Berufserfahrung im First Level Support / IT-Helpdesk
- Kenntnisse in Betriebssystemen und marktgängiger Standardsoftware (z. B. Active Directory, Office, Office 365, SAP) und Netzwerkkomponenten (z. B. Router, Firewall, Switche)
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
- hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
- Zusatzqualifikation in ITIL wünschenswert
Projektstart: Januar 2018
Dauer: 3 - 6 Monate ++
4 - 5 Tage vor Ort / Woche
Es ist ein Vor Ort Interview notwendig!
Sthree Germany is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.