Mitarbeiter (m/w) im Bereich Contolling/Supply Chain, Teilzeit

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aktuell unterstütze ich einen meiner Kunden (weltweit agierendes Unternehmen im Bereich consumer goods) bei der Suche nach einem Mitarbeiter (m/w) im Bereich Controlling und Supply Chain in Teilzeit (20h/Woche).

Aufgaben:
  • Erstellen von Plänen, Prognosen und Istzahlen
  • Unterstützung des Accountings und Zusammenarbeit mit dem Bereich Finance
  • Dokumentenpflege/-vorbereitung im Export und Import (z.B. COO, Long supplier declaration, Free goods…)
  • Unterstützung und Beratung in Supply-Chain-Fragen
  • Zusammenarbeit mit Produktionsparntern
  • Stammdatenpflege im SAP-System
  • Organisation der Produktzulieferung an Kunden weltweit


Voraussetzungen:
  • Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Idealerweise Erfahrung im Supply Chain Management, Controlling sowie im Bereich Finance
  • Analytisches Vermögen und Zahlenaffinität


Details:

Start: ab Januar 2018

Laufzeit: 6 Monate

Volumen: 20h / Woche

Bei Interesse an dieser Position, melden Sie sich bitte bevorzugt per Mail. Ich melde mich dann so schnell wie möglich zurück.

Sthree Germany is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
01/2018
Von
Progressive Recruitment
Eingestellt
17.11.2017
Projekt-ID:
1454666
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren