Beschreibung
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n
Service Desk Supporter (w/m) - 20305
Aufgaben:
User Help Desk Support im 1st- und 2nd- Level in deutsch und englisch
IT-Anwendersupport im Windows und MS Office Umfeld
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung via Remote
Einhaltung der Service Level Agreements (SLA)
Anforderungen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung im telefonischen Support in englischer Sprache
Gute Kenntnisse in Windows, MS Office sowie Lotus Notes
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenfreundlichkeit
Start: 15.04.2010
Dauer: Festanstellung
Einsatzort: Düsseldorf
Vertragsart: Festanstellung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktueller Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 20305.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere