Beratung für Software (Client Windows XP und Windows 7) - Öffentlicher Dienst (1S-55359)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Sie sind Softwareproduktansprechpartner/in / Standardwarenkorbverantwortlicher/in
Sie betreuen eine Reihe von Standardsoftwareprodukten, die bei unseren Kunden eingesetzt werden. Sie kennen die Produkte inhaltlich und können fachorientierte Fragen zu diesen Produkten beantworten.
Sie beobachten Marktentwicklungen zu diesen Produkten und reagieren umgehend auf bekannte Sicherheitsprobleme mit dieser Software.
Sie betreuen den Standardwarenkorb unseres Kunden und sorgen gemeinsam mit dem Releasemanagement für eine aktuelle Fortschreibung dieses Warenkorbes unter Beachtung von Vorgaben zum Lizenz-, Release- und Sicherheitsmanagement.
Zu diesem Zweck werten Sie vorliegende Daten aus und erstellen Reports.

Anforderung:
Gute bis sehr gute Kenntnisse der Clientbetriebssysteme Windows XP und Windows 7.
Gute und durch Erfahrung erworbene Kenntnisse im Umgang mit handelsüblicher Standardsoftware, insbesondere im Bereich Unterstützungssoftware (Nero, Adobe, etc.) und Multimedia (div. Player, Anzeigeprogramme).
Grundlegende Kenntnisse im Bereich Datenbankabfragen.
Idealerweise Grundkenntnisse von ITIL Prozessen.
Sprachkompetenz in Wort und Schrift. Mittlere bis hohe kommunikative Kompetenz.

Beginn: 01.04.2010/01.05.2010
Dauer: 31.12.2010+
Branche: Öffentlicher Dienst
Start
01.04.2010/01.05.2010
Dauer
31.12.2010+
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
18.03.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
143903
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren