Programming / Hessen: CRM User Support (m/w) / 29582

Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir zwei freiberufliche Consultants, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:
User Support für die Applikation CRM-T auf Basis Siebel im Last Level
Bearbeitung von Störungsmeldungen, die nicht im First und Second Level Support gelöst werden können

Aufgabenbeschreibung:
Analyse und Bearbeiten von Störungsmeldungen im Last Level Support
Erarbeiten von Umgehunslösungen bis eine endgültige Lösung gefunden ist
Konzeptionierung und Realisierung von Change Requests vom Kunden in der Applikation
Analyse der Queues in MQ-Series
Erstellen von Java Skripten
Erstellen von Bereinigungs-SQL Anfragen

Sehr gut Kenntnisse:
Oracle
SQL
Java
MQ Series
CRM

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 22.03.2010
Dauer: 31.12.2010
Art: Contract
Start
22.03.2010
Dauer
31.12.2010
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
18.03.2010
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
143880
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren