Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir für ein spannendes Projekt auf der Suche nach einem Service Manager BI (m/w).
Ihre Aufgaben:
+ Koordination der fachlichen und technischen Betriebsprozesse für alle SAP BW und SAP BO Systeme
+ Erkennen und Umsetzen von Optimierungspotentialen der Betriebsprozesse sowie AMS-Prozesse
+ SLA-Überwachung
+ Planung und Koordination von Release- und Produktwechseln im Umfeld von SAP BW und SAP BO
+ Koordination der Abhängigkeiten der Systeme und Schnittstellen bei Release- und Produktwechseln
+ Steuerung und Priorisierung von Tickets aus dem RUN-Bereich in den BUILD-Bereich
+ Beurteilung und Überwachung der Ticketbearbeitung sowie deren Historie im SAP BW /SAP BO Umfeld
+ Einbindung von RUN bzgl. Neuentwicklungen und Anpassungen von BW-/BO-Entwicklungen im BUILD-Bereich
+ Bewertung und Optimierung von BW-/BO-Neuentwicklungen aus Betriebssicht
+ Begleitung von Produktivsetzungen, Sicherstellung der Betriebsfähigkeit von Neuentwicklungen sowie der Durchführung von Transitions
+ Erarbeitung und Sicherstellung der Durchführung von Maßnahmen zur Fehlervermeidung im Betrieb der SAP BW und SAP BO Systeme
Projekt-Nr.:
46959Projekttitel:
Service Manager BI (m/w)Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D2Starttermin:
01.12.2017Dauer:
6MM+Anforderungen:
+ SAP BW
+ SAP BO
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.